Ändern:

News

Bell Flavors & Fragrances EMEA – Dufttrends 2015.

Handlungsweisen von Konsumenten zu (er)kennen ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Produktmarketing. Sowohl in der Körper- als auch in der Haushaltspflege kommt es jedes Jahr aufs Neue darauf an, die aktuellen Verbrauchertrends zu erkennen, sie im Zusammenhang mit zukünftigen Entwicklungen zu bewerten und daraus neue Ideen zu kreieren. Bell Flavors & Fragrances hat sich daher intensiv mit dem Markt auseinandergesetzt und die olfaktorischen Präferenzen der Konsumenten ausgewertet. Entstanden ist dabei eine interessante Palette an neuen Duftkonzepten – die Bell in zwei wichtige Hauptkategorien untergliedert hat: die „Fragrance Comfort Zone" und die „Fragrance Innovation Zone".

 
„Fragrance Comfort Zone" – Tradition trifft Moderne.

Fragrance Trend 2015 web 2Durch immer kürzer werdende Produktzyklen, kann der Verbraucher schon einmal den Überblick verlieren. Deshalb spielt Vertrautheit bei Konsumenten eine entscheidende Rolle. Auch 2015 ist darauf Verlass: traditionelle und vertraute Düfte werden in Körper- und Haushaltspflegeprodukten zu finden sein. Ganzjährig gilt Rose in unterschiedlichsten Variationen als der Allrounder: spritzig im Frühjahr und Sommer und cremig-pflegend in der kalten Jahreszeit. Als reines Sommerhighlight wird das Thema Tee platziert. Von leichten und kühlen Varianten, bis hin zu aromatischen und spritzigen Tee-Interpretationen, ist die Produktpalette sehr breit gefächert. Abgelöst werden die eben genannten leichteren und beschwingten Kreationen von ledrigen und schwer-süßen Duftkompositionen. Mit ihrer Wärme und Sanftheit vermitteln diese einen unwiderstehlich glamourösen Eindruck.

 
„Fragrance Innovation Zone" – hochwertig, geheimnisvoll und erotisierend.

Aufregend, innovativ und die „Lust auf mehr" weckend – so kann Bells zweite Kategorie umschrieben werden. Mutige und neue Duftkreationen rücken hier in den Fokus. Ein von Bell eruierter Dufttrend in 2015 sind Rhabarber-Themen in unterschiedlichsten Produktkategorien. Grüne, spritzige und leicht-bittere Noten verbinden sich mit floralen Elementen und erzeugen ein aufregendes Dufterlebnis, speziell für die Sommermonate.
Des Weiteren wird sich die Trendfarbe 2015, Pantone's® Marsala, auf die Duftwelt auswirken. Dies bedeutet konkret, dass unter anderem sinnliche Beerennuancen alle vier Jahreszeiten streifen und den Produkten ihren typischen Charakter verleihen.
Vorlieben für orientalische Duftnoten werden sowohl durch erotisierende Oud-Kompositionen als auch durch Leder-Akzente bedient. Diese Duftprofile eignen sich neben anderen zu einer Premiumplatzierung des Produktes.

Bell Flavors & Fragrances – your competitive advantage!

Alle News:

Prev Next

Innovationen Fragrances

Duft Trends 2017

Leipzig, 14-02-2017

Natur im Fokus. Bell Flavors & Fragrances EMEA präsentiert Dufttrends 2017 / Schätze Afrikas, Unterwasserwelten, Klatschmohn und viel Grün Das Jahr 2017 duftet natürlich. Der Leipziger Hersteller von Geschmack- und Duftstoffen, Pflanzenextrakten...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Sterne, Nebel & Galaxien

Leipzig, 01-07-2016

Ein DEEP-SKY-Konzept für Waschmittel.  Der Begriff „Deep Sky“ (wörtlich: tiefer Himmel) findet Anwendung in der Amateurastronomie und fasst beobachtbare Himmelsobjekte zusammen. Dazu zählen unter anderem Sternenhaufen, Nebel und Galaxien. Bell Flavors &...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

A true Burger Lovestory

Leipzig, 01-07-2016

Bell präsentiert einzigartige Aromen für Burger Saucen.  Burger konnten innerhalb der letzten drei Jahre eine enormes Wachstum verzeichnen und gelten nach-wie-vor als das beliebteste Produkt auf den Speisekarten weltweit. Sie gehören...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht Beautyworld 2016

Leipzig, 06-06-2016

Die Beautyworld Middle East ist die größte internationale Messe für Beauty-Produkte, Haarkosmetik und Parfümerie im Nahen Osten & Afrika. Die Beautyworld als internationales Event bietet seinem Fachpublikum 3 Tage die...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht in-cosmetics 2016

Leipzig, 12-05-2016

Vom 12. bis 14. April 2016 stellte die in-cosmetics in Paris wieder einmal ihren Status als weltweit führendes Event für Hersteller und Lieferanten aus der Kosmetikbranche unter Beweis. Aus 131 Ländern...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Sensory Flavour Pairing

Leipzig, 02-05-2016

… und die Entwicklung veganer Erfrischungsgetränke.  Mit dem seit Jahren wachsenden Interesse an veganen Nahrungsmitteln gewinnt dieses Thema auch im Getränkebereich zunehmend an Relevanz. Dabei ist die Entwicklung eines veganen Erfrischungsgetränkes...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Boudoir Glam

Leipzig, 02-05-2016

Betörende Duftnoten für sinnliche Frauen.  Frauen sind selbstbewusster geworden. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, wollen ihren Sexappeal zelebrieren – mit betörend-sinnlichen Duftnoten, die keine Wünsche offen lassen. Mit Bells...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Aromen Trends 2016

Leipzig, 02-02-2016

Bell Flavors & Fragrances EMEA – Aromen-Trends 2016. Als alljährliche Tradition liefern die Marketing- und Aromen-Experten von Bell Flavors & Fragrances einen Einblick in die Geschmackstrends für das kommende Jahr. Die...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Dufttrends 2016

Leipzig, 02-02-2016

Bell Flavors & Fragrances EMEA – Dufttrends 2016. Als alljährliche Tradition gewähren die Marketing- und Fragrance-Experten von Bell Flavors & Fragrances einen Einblick in die Dufttrends für das kommende Jahr. Die...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Flüssiges Gold

Leipzig, 08-01-2016

Duftkompositionen für Körper-, Gesichts-, und Haaröle.  Öle sind Teil traditionell-fernöstlicher Schönheitsrituale. Sie werden seit jeher als „flüssiges Gold“ bezeichnet. Nach der erfolgreichen Wiederbelebung von Ölanwendungen in der Haarpflege, hat sich das...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

The Oud Effect

Leipzig, 08-01-2016

Arabic-French Perfumes.  Feinparfüm mit Oud Effekt. Der typische Oud-Duft wird vor allem im arabischen Raum verwendet, hat jedoch in der vergangenen Zeit einen Hype auf der ganzen Welt erfahren. Dabei wird...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Fruit Aqua

Leipzig, 08-01-2016

Kein Wasser – Kein Saft, doch das Beste von Beidem.  Das Segment der alkoholfreien Getränke ist einem ständigen Wandel unterzogen. Nimmt man dies bei Energy- und Lifestyle-Getränken täglich war, sind klassische...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Power Bar

Leipzig, 08-01-2016

Aromakreationen für Protein-Snacks.  Ob aktiver Lebensstil, gesunde Lebensweise oder das wachsende Interesse an der eigenen Fitness und am eigenen Aussehen – der Gebrauch von Sportlernahrung und speziell dafür entwickelten Produkten nimmt...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Dream Team 2in1

Leipzig, 08-01-2016

Trendkonzept für Flüssigseife und Geschirrspülmittel.  Sie kommen in die Küche und waschen sich die Hände. Sie greifen wie gewohnt zu Ihrem Geschirrspülmittel und stellen sich vielleicht die folgende Frage: warum gibt...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Fresh. Spicy. Green.

Leipzig, 08-01-2016

Natürliche Kräuteraromen.  Nicht nur die Technologie besinnt sich auf eine Rückkehr zur Natur – auch natürliche und einfache Lebensmittel gewinnen für die Verbraucher immer mehr an Bedeutung, was zur Folge hat...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht FIE 2015

Leipzig, 17-12-2015

Vom 01. bis 03. Dezember 2015 bewies die Food ingredients Europe wieder einmal ihren Status als weltweit führendes Event der Branche und als wichtigste Plattform für Hersteller und Lieferanten der...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Black & White

Leipzig, 08-10-2015

Ein Konzept mit zeitlosem Charme, das wahrscheinlich niemals den Reiz und die Popularität verlieren wird. Schwarz und Weiß – wirken separat für sich, stehen für klare Linien und schlichte Eleganz. Erzeugt...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Xtreme

Leipzig, 08-10-2015

Shots to test your courage. Der Markt für alkoholische Getränke ist gekennzeichnet von einer Vielzahl an Herausforderungen. Egal ob über Line Extensions – eine kostengünstige Option der Neuprodukteinführung –, Frauen als...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Splish Splash Fun

Leipzig, 08-10-2015

Badespaß für Kinder verschiedenen Alters. Bereits früh entwickeln Kinder Präferenzen gegenüber Körperpflegeprodukten. Dabei spielt neben dem Spaßfaktor (z.B. durch kreative Verpackungen oder Anwendungsfeatures) und der guten Verträglichkeit, der Duft eine sehr...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Turn up the Heat

Leipzig, 08-10-2015

Bell´s hot & spicy Flavour Range für Saucen. Aromentrends kommen und gehen, doch von Zeit zu Zeit schafft es einer dieser Trends, eine echte Revolution im Food-Bereich auszulösen. Derzeit ist es...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Veggie Gums

Leipzig, 08-10-2015

Vegane Aromakreationen für den süßen Genuss. Gerade in den Weltmetropolen ist der Veggie-Trend vom alternativen Geheimtipp zum absoluten Lifestyle-Statement avanciert. Veggie sein ist hip! Moderner Vegetarismus bedeutet nicht mehr nur „langweiliges...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht Iran Food & Bev Tec 2015

Leipzig, 30-06-2015

Eine vorläufige Vereinbarung zwischen dem Iran und den westlichen Nationen hat den Appetit an Geschäften mit dem 77 Mio. Einwohnerstaat weiter genährt. Die Menschen im Land bieten nicht nur potentielle...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Dufttrends 2015

Leipzig, 20-01-2015

Bell Flavors & Fragrances EMEA – Dufttrends 2015. Handlungsweisen von Konsumenten zu (er)kennen ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Produktmarketing. Sowohl in der Körper- als auch in der Haushaltspflege kommt es...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Aromen Trends 2015

Leipzig, 09-01-2015

Bell Flavors & Fragrances EMEA – Aromen Trends 2015. Handlungsweisen von Konsumenten zu (er)kennen ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Produktmarketing. Auch im Lebensmittelbereich kommt es jedes Jahr aufs Neue darauf...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht Gulfood Manufacturing 2014

Leipzig, 02-12-2014

Die Gulfood in Dubai zählt zu den wichtigsten internationalen Messen in der Lebensmittelindustrie. Im November 2014 zeigte sich der Ausstellungsbereich „Ingredients" erstmals als „Gulfood Manufacturing", dem spezialisierten Part der klassischen Gulfood. Die...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell@Gulfood Manufacturing 2014

Leipzig, 08-10-2014

Vom 9. bis 11. November 2014 steht die Messe in Dubai/VAE ganz im Zeichen innovativer Inhaltsstoffe und Bell Flavors & Fragrances lädt Sie herzlich ein, neue Aromakreationen und innovative Produktkonzepte...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell Gastgeber des 12. IfGB-Forums

Leipzig, 17-07-2014

Bell Flavors & Fragrances Gastgeber des 12. IfGB-Forums Spirituosen und Brennerei vom 07. bis 08. Oktober 2014 in Leipzig Das IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei thematisiert die Herausforderungen, denen sich die Unternehmen...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

What's next?

Leipzig, 04-07-2014

Die nächste große Story im Segment der Weincocktails Mit Wachstumsraten von 600% seit 2008 und dem Hype um zwei Produkte, Aperol Sprizz und Hugo, haben Weincocktails in den letzten Jahren eine...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Belebung eines Klassikers

Leipzig, 04-07-2014

Aromenideen für Essig-Variationen Seit Jahrtausenden wird Essig als Gewürz und zum Konservieren von Lebensmitteln verwendet. Zeit, dem praktischen Allrounder neues Leben einzuhauchen: ob durch fruchtig-süße Geschmacksvarianten oder mit Hilfe von Trinkessig...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Ayurveda

Leipzig, 04-07-2014

Natürliche Duftkompositionen und Pflanzenextrakte Das Streben nach einem langen und gesunden Leben im Einklang mit Körper und Geist ist die Kernaussage von Ayurveda. Da trifft es sich gut, dass der Trend...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Colour up your life

Leipzig, 04-07-2014

Weichspüler im Farbrausch Die Sprache der Parfümerie basiert unter anderem auf Entlehnungen aus den Sinnes- und Lebensbereichen, wie zum Beispiel aus der Farbwelt. Lassen Sie sich von unserer neuen Duftkollektion mit...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Frische Impressionen

Leipzig, 04-07-2014

Klassischer Geschmack ganz stark Zahnpastakauf ist etwa so schwierig wie der Kauf von Schuhen: bei beiden ist die Auswahl enorm und unübersichtlich - und beide müssen zu einem passen. Doch auch...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht Beautyworld 2014

Leipzig, 02-07-2014

Beautyworld Middle East ist eine der größten internationalen Messen für Beautyprodukte, Haarkosmetik, Parfümerie und Wellbeing im Nahen Osten und unter den Top 3 Beauty-Messen weltweit. Die Beautyworld als internationales Event...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht Ingredients Russia 2014

Leipzig, 01-07-2014

Die 17. Ausgabe der Ingredients Russia konnte wieder einmal ihren Ruf als führende Ausstellung für Ingredients, Zusatzstoffe und Aromen im Osteuropäischen Raum bestätigen. Die seit 1997 stattfindende Messe gilt als...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell @ Beautyworld 2014

Leipzig, 14-05-2014

Dubai, 27. – 29. Mai 2014. Bell Flavors & Fragrances heißt Sie herzlich willkommen – entdecken Sie neue, kreative  Parfümölkompositionen, Pflanzenextrakte und aufregende Produktkonzepte im Körperpflegebereich! Nutzen Sie die Chance, mit...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht In-Cosmetics 2014

Leipzig, 08-05-2014

Die diesjährige in-cosmetics Messe in Hamburg, welche vom 1. bis 3. April stattfand, war die höchst frequentierte in-cosmetics Veranstaltung außerhalb von Paris. 680 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern und mehr...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell @ In-Cosmetics 2014

Leipzig, 04-03-2014

Hamburg Messe, 1. – 3. April 2014. Seit Jahrzehnten ist es unsere Passion, jegliche Duft-Facetten in der Körperpflege zum Ausdruck zu bringen und somit jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sich...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell @ Ingredients Russia 2014

Leipzig, 13-02-2014

Moskau, 18. – 21. März 2014. Ausgezeichnete Aromen gehören zur langjährigen Tradition des Hauses Bell. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Kreativität unserer Flavouristen in außergewöhnliche und vielseitige Produktapplikationen...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

ShabbyChic

Leipzig, 12-02-2014

Es waren einmal… Himmlische Feinparfüms. Shabby Chic ist ein Einrichtungsstil, der wörtlich übersetzt „schäbiger Schick“ bedeutet. Allerdings ist er alles andere als schäbig! Es ist eine gekonnte Mischung aus Erbstücken, Flohmarkt-Schnäppchen...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Whizz Fizz

Leipzig, 12-02-2014

Likör-Sirupe für fruchtig-leichte & spritzige Cocktails. Liköre leiden zu Unrecht unter dem Image einfache und billige Produkte zu sein. Natürlich gibt der Massenmarkt derzeit wenig Anlass zur Freude und die Hersteller...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

PremiumICEd

Leipzig, 12-02-2014

Dessert-Kreationen für Eiscreme. Schon seit einiger Zeit fällt er auf - der Trend zum Genuss. Ganz gleich, ob Reisen, »Food im Glas«, eine feine Crème Brûlée, Wellness, ein frisch gebrühter Espresso...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Just add...

Leipzig, 12-02-2014

Instant Würzmischungen für Saucen, Seasonings und Dressings. Der gesellschaftliche Wandel und die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass der Megatrend Convenience neu erfunden wird. Verbraucher bauen immer mehr...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Messebericht FIE 2013

Leipzig, 10-12-2013

Auch 2013 brach die FIE wieder einmal ihre eigenen Rekorde. Mit mehr als 26.000 Besuchern aus 160 Ländern und mehr als 1300 Ausstellern stärkt die Food Ingredients Europe ihre Position...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

„Picobello“

Leipzig, 06-11-2013

Duftnoten für Hygienespüler. Nicht nur sauber - sondern rein! Dieser Slogan ist untrennbar mit frisch gewaschener Wäsche verbunden. Viele Verbraucher greifen für die "Reinheit" ihrer Wäsche gerne zum Hygienespüler. War früher...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Secret Garden

Leipzig, 06-11-2013

Secret Garden (Herbs & Spices) –Duftnoten und Pflanzenextrakte für Körperpflegeprodukte. Außer zum Würzen von Speisen dienten Kräuter und Gewürze seit jeher auch als Heilmittel und wurden in kosmetischen Produkten eingesetzt. Schon...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Natürliche Trend-Aromen

Leipzig, 06-11-2013

Natürliche Trend-Aromen für würzig-süßen Aufstrich. Sweet & Savoury TWIST …das ist die Verschmelzung von süßen und würzigen Akkorden. Begleiten Sie uns auf dieser kulinarischen Reise und lassen Sie sich von Bells...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Chocolate meets cheese

Leipzig, 06-11-2013

Chocolate meets cheese – a twist on a classic. Entdecken Sie die Verschmelzung von süßen und würzigen Akkorden, die perfekte Kombination zwischen Schokolade und Käse! Begleiten Sie uns auf dieser kulinarischen...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Fusion-Flavours

Leipzig, 06-11-2013

Fusion-Flavours für cremige Joghurt-Liköre. “Have a twist” ist nicht einfach nur die Kombination von „Culinary Flavours“ und fruchtigen Geschmacksvariationen, sondern bezieht sich auch darauf, diese ausgefallenen Kompositionen mit neuartigen Cremelikören zu...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell auf der FIE 2013

Leipzig, 29-10-2013

  Frankfurt. Alle zwei Jahre steht die FIE im Fokus der gesamten Lebensmittel- und Getränkeindustrie und ist DAS Event, welches die Zukunft der Lebensmittelbranche bestimmt… In diesem Jahr steht die Woche vom 19...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell at Drinktec 2013 - Video

Leipzig, 28-10-2013

Bell auf der Drinktec 2013. Michael Heinz, Geschäftsführer Bell Flavors & Fragrances gibt Einblicke in die Getränketrends von morgen (Drinktec 2013).   Für weitere Information: www.foodingredientsfirst.com Quelle: http://www.foodingredientsfirst.com

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Beautyworld Middle East

Leipzig, 17-07-2013

Messebericht Die Beautyworld Middle East übertrifft alle Erwartungen!!! Mit 22% Besucherwachstum und 26% mehr Fläche 1.096 Aussteller (32% mehr als in 2012) aus 52 Ländern und 25.000 Besucher aus über 100 Ländern...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell Flavors & Fragrances feiert 20-jähriges Bestehen in Leipzig

Leipzig, 08-07-2013

1993 übernahm US-Amerikanisches Familienunternehmen von der Treuhand den VEB Chemisches Werk Miltitz – heute arbeiten 250 Mitarbeiter auf über 200.000 m² und produzieren Aromen und Duftstoffe für den Weltmarkt. Als Raymond...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

mystically inspired

Leipzig, 24-06-2013

Geheimnisvolle Duftnoten für Feinparfümerie. Paläste mit Zwiebeltürmchen, verschlungene Ornamente auf Tür und Tor, schwere Teppiche, schneeweiße Rösser, überquellende Basare – das sind die Bilder, die vielen Menschen jäh durch den Kopf...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

The Taste of Brazil

Leipzig, 24-06-2013

Unwiderstehliche Aromen für Tortilla Chips. 2014 findet in Brasilien das größte Fußballspektakel der Welt statt und macht das Land zum Mittelpunkt der globalen Aufmerksamkeit. Wir haben dieses Thema bereits jetzt im...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

„Men’s Collection!“

Leipzig, 24-06-2013

Haushaltsprodukte mit Düften für den Mann. Was hindert Männer am Kauf von Haushaltsprodukten? Ist es der Fakt, dass sie weniger im Haushalt arbeiten? Das alte Rollenbild? Oder ist es vielleicht doch...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Biscotti dolce

Leipzig, 24-06-2013

Biscotti dolce – Mini-Gebäckkugeln. Kaffee ohne Keks oder Gebäck ist nicht nur für unsere Großeltern unvorstellbar, auch die modernen Lifestyle-Kaffeegenießer empfinden einen Keks, eine Waffel, ein Amarettini & Co als nette...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Premiumliköre

Leipzig, 24-06-2013

… der Geschmack des Besonderen. Liköre leiden zu Unrecht unter dem Image einfache und billige Produkte zu sein. Bell zeigt Möglichkeiten, diesem wunderbaren Produktsegment neues Leben einzuhauchen und innovative Impulse zu...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

A glorious journey

Leipzig, 07-02-2013

Neue Trendduftnoten für Weichspüler 2013/2014. Sie lieben den Duft und das Gefühl frischer Wäsche und sind auch von Zeit zu Zeit auf der Suche nach dem gewissen Etwas? Ein neuer Duft...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

SPRAY´N´SPICE

Leipzig, 07-02-2013

Trend-Aromen für Sprühgewürze. Ein wachsender Markttrend und noch dazu eine gesündere Alternative zu vielen Würzprodukten sind Gewürzsprays. Produkte dieser Art sind nicht nur topaktuell, sie bieten auch zahlreiche Zusatznutzen: sie haben...

Weiterlesen

Innovationen Fragrances

Aqua 4 Beauty – Second Edition

Leipzig, 07-02-2013

Duftnoten und Pflanzenextrakte für Körperpflegeprodukte. Der Hype rund um Aqua-Produkte reißt nicht ab, immer mehr feuchtigkeitsspendende Helfer erobern den Markt. Und wen wundert es – Wasser ist unser wichtigstes Beauty-Elixier!!! Grund...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

Oat Cuisine

Leipzig, 07-02-2013

Haferflocken im Überflug. Das scheinbar vergessene Frühstückchen mit seinem alten staubigen Image mausert sich immer mehr zum Lifestyle-Produkt. Zwar sind Cerealien und Müsli-Produkte auf dem Frühstückstisch kaum noch wegzudenken, doch die...

Weiterlesen

Innovationen Flavours

rosé.agrume

Leipzig, 07-02-2013

Citrus-aromatisierter Rosé Wein (Sekt)  // Citrus-aromatisierter Rosé Wein/Joghurt Smoothie. Orange-rosa ist die neue Trendfarbe. Ob London, Paris oder Rom - die Bilder gleichen sich: Junge Frauen die genüsslich ihren Rosé-Wein nippen...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Tradeshow Report Gulfood 2012

Leipzig, 05-03-2012

Dubai/UAE/Dubai WTCS2 – E 14 Sheikh Saeed Halls/Ingredients Area Auch in 2012 konnte die Gulfood / Ingredients Middle East ihrer Position als weltweit größte und einflussreichste Messe der Lebensmittel- und Getränkeindustrie...

Weiterlesen

Allgemein / Messen

Bell auf der FIE 2011

Leipzig, 29-11-2011

Bell Flavors & Fragrances lädt Sie ein! Entdecken Sie neue Aromakreationen und innovative Produktkonzepte aus den Bereichen Getränke, Würzprodukte, Milcherzeugnisse und Süßwaren.   29. November – 1. Dezember 2011   Web: www.ingredientsnetwork.com     Bell auf der...

Weiterlesen